Cycles of Porn – Sex/Life 2

Eine Langzeitbeobachtung von Darstellern in schwulen "Adult Movies". CYCLES OF PORN – SEX/LIFE 2 ist der zweite Teil von Jochen Hicks dokumentarischer Langzeitbeobachtung. Der Film, der auf der Berlinale und vielen schwullesbischen und Dokumentarfilmfestivals weltweit lief, ist eine unvoreingenomme und einfühlsame Betrachtung von Sexarbeit. Los Angeles 2005: 19-jährige Jungs bewegen sich durch eine mit vernetzten Beobachtungskameras ausgestattete Wohnung wie in einem futuristischen Web-Puppenhaus. Nicht mehr ganz junge Männer erfüllen sich ihre sexuellen Träume als Mitwirkende in Bareback-Produktionen. (Jochen Hick)

Keywords

  • Jochen Hick
  • Made in Germany
  • Erotik
  • Film über Film
  • Medien
  • The Edge
  • Arbeit

Director

  • Jochen Hick

Independent, Queer


1h 44min


16 FSK

EN


PT

ES

IT

DE

EN

Germany
2004
Was ist aus den Männern geworden, die 1998 in Jochen Hicks SEX/LIFE IN L.A. aufgetreten sind?

Was ist aus den Männern geworden, die 1998 in Jochen Hicks SEX/LIFE IN L.A. aufgetreten sind?


Eine Langzeitbeobachtung von Darstellern in schwulen "Adult Movies".


CYCLES OF PORN – SEX/LIFE 2 ist der zweite Teil von Jochen Hicks dokumentarischer Langzeitbeobachtung. Der Film, der auf der Berlinale und vielen schwullesbischen und Dokumentarfilmfestivals weltweit lief, ist eine unvoreingenomme und einfühlsame Betrachtung von Sexarbeit.


Los Angeles 2005: 19-jährige Jungs bewegen sich durch eine mit vernetzten Beobachtungskameras ausgestattete Wohnung wie in einem futuristischen Web-Puppenhaus. Nicht mehr ganz junge Männer erfüllen sich ihre sexuellen Träume als Mitwirkende in Bareback-Produktionen. (Jochen Hick)

Cast & Crew