Die betörenden Bilder hat der legendäre Kameramann Christopher Doyle komponiert. Irgendwo in Manila regiert ein Mafiaboss mit eiserner Hand. Seinem vertrautesten, aber eigensinnigen Handlanger erteilt er den Auftrag, seine Frau zu beschützen. Und es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander und rennen davon. Doch eine derart bunt gewaltsame Flucht zweier Liebenden vor einer schäumenden Meute sucht in der Filmgeschichte ihresgleichen. „Der geniale Philippiner erfindet das Filmische neu – in dem er aus seinem Ruin seinen Triumph komponiert.“ (Süddeutsche Zeitung) Eine philippinisch-deutsche „Pink-Noir-Oper“ vom Enfant terrible des philippinischen Kinos Khavn (de la Cruz), vertotnt von Brezel Göring (Stereo Total).
Die betörenden Bilder hat der legendäre Kameramann Christopher Doyle komponiert. Irgendwo in Manila regiert ein Mafiaboss mit eiserner Hand.
Seinem vertrautesten, aber eigensinnigen Handlanger erteilt er den Auftrag, seine Frau zu beschützen. Und es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander und rennen davon. Doch eine derart bunt gewaltsame Flucht zweier Liebenden vor einer schäumenden Meute sucht in der Filmgeschichte ihresgleichen.
„Der geniale Philippiner erfindet das Filmische neu – in dem er aus seinem Ruin seinen Triumph komponiert.“ (Süddeutsche Zeitung)
Eine philippinisch-deutsche „Pink-Noir-Oper“ vom Enfant terrible des philippinischen Kinos Khavn (de la Cruz), vertotnt von Brezel Göring (Stereo Total).