Der Film folgt dem Leben von drei Menschen, die indirekt von diesem Ereignis betroffen sind, aber nichts miteinander zu tun haben. Die Bardame Luziane bekommt noch Geld von der Toten und hofft deren Wertsachen umsetzten zu können. Cristiano, Erbe eines Sojaimperiums, findet die Leiche in den endlosen Felder. Um die politische Karriere seiner Mutter nicht zu gefährden, muss er Tote verschwinden lassen. Bianca, ebenfalls eine trans Frau und Freundin von Madalena, besucht das Haus der Verstorbenen und sammelt ein paar Sachen als Andenken. "Die Flüssigkeit des Filmemachens, die perfekte Abstimmung der Szenen machen diesen Film zu einem beeindruckenden, denkwürdigen und formal kühnen Debüt." (Chris Knipp)
Um den Fund einer trans Frauenleiche in einem Sojafeld baut sich ein Triptychon über die brasilianische Gesellschaft und deren Schattenseiten auf.
Der Film folgt dem Leben von drei Menschen, die indirekt von diesem Ereignis betroffen sind, aber nichts miteinander zu tun haben.
Die Bardame Luziane bekommt noch Geld von der Toten und hofft deren Wertsachen umsetzten zu können. Cristiano, Erbe eines Sojaimperiums, findet die Leiche in den endlosen Felder. Um die politische Karriere seiner Mutter nicht zu gefährden, muss er Tote verschwinden lassen.
Bianca, ebenfalls eine trans Frau und Freundin von Madalena, besucht das Haus der Verstorbenen und sammelt ein paar Sachen als Andenken.
"Die Flüssigkeit des Filmemachens, die perfekte Abstimmung der Szenen machen diesen Film zu einem beeindruckenden, denkwürdigen und formal kühnen Debüt." (Chris Knipp)