Wasp

Die Geschichte beginnt gemächlich genug: James und Olivier verbringen ein Kurzurlaub: Sie trinken, schwimmen, trinken, sonnen sich, trinken, reden über ihre Sexualität, trinken. Dann kommt Caroline hinzu. Sie ist unhöflich, ungeschickt, sie fordert Olivier ausdrücklich auf, James zu betrügen, und - Höchststrafe - spricht sie 'mojito' falsch aus. Sie ist die titelgebende Wespe, die lästige Plage, die ihr Bestes gibt, den Urlaub zu ruinieren. "Insgesamt ergibt eine durchaus schreckliche Zeit für die Charaktere eine durchaus vergnügliche Zeit für den Betrachter. Sehenswert." (Vulturehound).

Keywords

  • Sooner Exclusives
  • Sooner Exclusives: Stories that Matter
  • Storyline: Queer Love
  • User Favorites: Top 25
  • Lust
  • Erotik
  • Eifersucht
  • Beziehung
  • The Edge

Actors

  • Hugo Bolton
  • Elly Condron
  • Simon Haycock

Director

  • Philippe Audi-Dor

Queer, Romance


1h 12min


16+

EN


PT

ES

DE

FR

IT

PL

SV

EN

United Kingdom
2015
Liebe. Freundschaft. Lust. Sexualität. Komplizierte seelische und körperliche Zustände vor der nur scheinbar malerischen Kulisse Südfrankreichs.

Liebe. Freundschaft. Lust. Sexualität. Komplizierte seelische und körperliche Zustände vor der nur scheinbar malerischen Kulisse Südfrankreichs.


Die Geschichte beginnt gemächlich genug: James und Olivier verbringen ein Kurzurlaub: Sie trinken, schwimmen, trinken, sonnen sich, trinken, reden über ihre Sexualität, trinken. Dann kommt Caroline hinzu.


Sie ist unhöflich, ungeschickt, sie fordert Olivier ausdrücklich auf, James zu betrügen, und - Höchststrafe - spricht sie 'mojito' falsch aus. Sie ist die titelgebende Wespe, die lästige Plage, die ihr Bestes gibt, den Urlaub zu ruinieren.


"Insgesamt ergibt eine durchaus schreckliche Zeit für die Charaktere eine durchaus vergnügliche Zeit für den Betrachter. Sehenswert." (Vulturehound).

Cast & Crew